Fotografie - Warnemünde

WARNEMÜNDE – TANZ UMS MOLENFEUER

Ich und der Leuchtturm. Ich liege gern am Strand in der Sonne oder schlendere zum kleinen Leuchtturm, Molenfeuer haben sie ihn im Hotel genannt. Fotografisch ist es jedes Mal spannend, wie sich das grün-weiße Türmchen dann zeigen wird. “Ich und der Leuchtturm von Warnemünde” das ist für mich wie ein fotografischer Tanz. Wenn das wegen der Pandemie und des Lockdowns gerade nicht möglich ist, überwinde ich die Einschränkung durch meine Fantasie. Ich überlege mir, wo ich gerne hinfahren würde und suche passende Bilder in meiner Fotosammlung. Dann kann meine virtuelle Reise beginnen. In Zeiten wie diesen bekommt die Kreativität einen neuen Stellenwert und eine ganz neue Bedeutung. /KATHARINA

“Ich und der Leuchtturm von Warnemünde” das ist meine ganz eigene Geschichte.

WARNEMÜNDE .TRIP 6

Mehr Fotografie

spot_img