Szenen einer Jugend

VERFÜHRT + MISSBRAUCHT /© 2021

SZENEN EINER JUGEND” sind fotografische Geschichten, die in digitalen Verfahren vollendet wurden. In “Verführt + Missbraucht” steht ein Kind, ein Junge und ein Mann im Mittelpunkt. Seine Geschichte geht so:

Sex im Krankenhaus, das war mal auf dem Dach mit einer Krankenschwester. Aber in kindlichen Jahren wartete auf mich hinter einer Klotür ein komischer Vogel. Mit heruntergelassener Hose bekam ich meine erste Lehrstunde. Ein ebenso kleiner Junge verkauft Jahre später auf dem Parkplatz der Vogelfluglinie lauthals „Zigaretten, Schnaps, ein bisschen Porno!“. Vielleicht hätte ich das lustig gefunden, aber ich war kurze Zeit vorher blauäugig einem schwulen Mann ins Netz gegangen und nur mit Müh und Not und schwitzigen Fingern gelang mir eine dramatische Flucht. Aber ja, die Sexwelle rollt und Liebesrausch gebärt Geschichten der Liebe, Babywünsche, Schwangerschaft und Ablehnung, Verführung und Missbrauch.

Glauben Sie, wenn sie mich lesen, dass ich mich portraitiere? /Colette

Mehr Kunst

spot_img